Samstag, 19. März 2011

Glücklich!

Heute ist ein toller Tag! Die Sonne scheint und gleich geht's los mit meinem Auto - Dach natürlich auf - zu meinem besten Freund. Wir haben schon länger nichts mehr gemacht, weil ich viel arbeiten muss, aber heute sehen wir uns wieder!

Gestern wurde leider nichts mehr mit Party, weil mein Freund unbedingt an seinem Motorrad schrauben wollte, naja verständlich. Er hat sich endlich seinen Traum erfüllt ein eigenes Motorrad zu haben. Sonst ist er nur Cross-Motorradrennen gefahren und nun hat er sich ein Straßenmotorrad gekauft. Vor 2 Wochen sind wir zusammen gefahren, das war echt geil :) Im Sommerurlaub fahren wir auch damit an die Nordsee zusammen. Wird bestimmt toll! Heute Abend gehts aber mit ein paar Leuten los. Ab ins Latte, Giga-Parc und morgens nach Giga ins Ballhaus ;D

Achja: Montag kommt mein langersehntes Handy!

Und so sieht das tolle Ding aus (Yamaha FZR 1000)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!