Montag, 14. März 2011

Oh, oooh Gelsenkirchen :D

Am Samstag morgen gings mal endlich wieder zum Shoppen, dieses Mal nach Gelsenkirchen. Jaaa richtig, natürlich zum Primark in die Stadt! Ich war echt froh, dass ich um 9 Uhr schon im Primark war, weil es um 10 Uhr schon langsam voll wurde. Im Primark kann man sich echt todkaufen, das hab ich gemerkt. Ich hatte mal langeweile und habe einiges fotografiert, leider sind bei mir nicht alle Sachen, da ich schon welche bei meinem Freund liegen habe (so auf Vorrat :D)



2 Shorts (Stück 11€)


Lederjacke (25€)


Shirt (~5€)


Tache (~8€)


Hemd mit Gürtel (11€) 


 Schuhe von Reno (26€)



Wie gesagt, das war noch nicht alles. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Ebenso gab es im Primark echt tolle Sachen für Kerle. Ich habe meinem Freund ersteinmal einen tollen Pulli (11€) und 2 Shirts (Stück 3€) mitgebracht. Er war sichtlich erfreut und möchte auch dort hin. Ui, was hab ich ein Glück, mein Freund will mit mir shoppen :) So ich werde jetzt weiter lernen, denn morgen steht eine schwere Klausur an (PM), oh je.. 

2 Kommentare:

  1. Ich war am Freitag auch bei Primark und war sehr erfolgreich :)
    Aber länger als 1 Stunde konnte ich mich dort nicht aufhalten, weil ich einfach Überfordert war. :D So viele Leute, so viele Sachen. Wenn ich mehr Geld habe, muss ich unbedingt nochmal dorthin :) Stelle bald auch Bilder von meinen neuen Sachen online :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!