Donnerstag, 17. März 2011

So geht's nicht weiter.

Es ist ja erst einmal schlimm genug, dass in Japan das Erdbeben passiert ist und dazu noch der Tsunami kam - Das kann immer mal passieren. Aber mal ganz ehrlich: Die wussten doch alle ganz genau, dass das Kraftwerk irgendwann explodiert. (Und das ganze dann mit Meerwasser zu kühlen – absoluter Schwachsinn! Dazu reicht das nicht aus, es ist eine enorme Hitze!) Jeder weiß, dass genau 4 tektonische Platten bei Japan liegen, also warum baut man überhaupt Kernkraftwerke dort hin? Ist doch klar, dass da was passiert. Genauso wie in den USA (Los Angeles), in ein paar Jahren wird es dort auch ein Erdbeben geben, denn dort liegen zwei tektonische Platten. Warum ist die Menschheit so dumm und baut da – genau da – ein Kernkraftwerk hin. Sind doch alle Idioten. Denen ist es doch scheiß egal, weil es keine Versicherung gibt, wenn mal so ein Kraftwerk „explodiert“. Und das jetzt auch in Deutschland 10 Kraftwerke für 3 Monate abgestellt werden sollen – so ein Blödsinn! Die Kraftwerke brauchen Jahrhunderte bis sie richtig abgestellt sind. Es gibt keinen richtigen aus-Knopf. Das wissen alle! Aber den Betreibern ist dies doch scheiß egal, hauptsache günstig Strom und haften für Schäden müssen die doch eh nicht. Die Menschen in Japan haben nichts mehr. Nur noch die Klamotten am eigenen Leib, sonst nichts. Das die Menschen einfach weiter und weiter bauen, wie zum Beispiel in China. Wieviele Atomkraftwerke gibt es? 13. Wieviele sind in bau? 26. So und jetzt sollten sich die Menschen, die so etwas veranstalten mal am eigenen Kopf packen.



Die Menschheit zerstört sich selbst.



PRAY FOR JAPAN 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!