Sonntag, 15. Mai 2011

Gutes Wochenende.

Dieses Wochenende war echt genial. Freitag habe ich nicht viel gemacht - eigentlich hab ich mich nur von dieser Woche ausgeruht. Samstag gings dann richtig ab ;D Ich habe erstmal mein altes Auto sauber gemacht, damit ich es dann nächste Woche bei mobile.de reinstellen kann. So dann kam meine Freundin Linda zu mir. Haben bisschen gelabert und dann beschlossen zu meinem Freund zu fahren. Dort angekommen kam Stephan (Timo's Kumpel), wir überlegt was wir abends machen. Haben dann beschlossen auf dem Balken etwas zu trinken. Wir also los mit einem Auto, das Timo repariert hat, nach Coesfeld um Alkohol zu kaufen. Auf dem Rückweg sind wir erstmal knallhart stehen geblieben (Opel halt :D). Mussten abgeschleppt werden, was ganz lustig war :D Später dann auf dem Balken kamen noch Freunde von Timo und paar Mädels von mir. War ein ganz guter Abend. Heute gehts dann los zum Trecker Treck in Lette. Ich steh zwar nicht auf Trecker, aber ist doch mal ganz gut sich mit Leuten zu unterhalten ;) Morgen gehts dann los nach Münster mit meiner Klasse, wir fahren nach Mensch Mikrobe. Kennt bestimmt keiner, das ist eine Ausstellung vom Robert-Koch-Institut. Also werden wir ganz viel über Infektionskrankheiten lernen :D Danach fett Shoppen ;D Hoffentlich hattet ihr auch ein gutes Wochenende.



Heute bin ich mit meinem Freund ganze 11 Monate zusammen ♥
& Ich bin immer noch frisch verliebt in ihn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!