Montag, 28. Februar 2011

Hallo, ich bin die Neue!

Das hier ist mein aller erster Blog Yeah!  Ich werde versuchen so oft wie möglich etwas zu posten. Ersteinmal zu meiner Person. Ich heiße Sandra und bin vor drei Monaten achtzehn Jahre alt geworden Oh Gott, endlich!  Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden Hab leider nur wenig Zeit, wegen Ausbildung und am Wochenende bin ich fast immer auf Party's. Mit meinem Freund, der Timo, bin ich bereits 8 glückliche Monate zusammen. Auch wenn das nicht so lange ist, hat man schon einiges durchgemacht. Okay Leute, das war's erstmal. Ich werde jetzt lernen, und zwar für PM Praxis Management  die anstehende Klausur wird nicht leicht...

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar, Sandi ;)
    Freut mich, dass sie dir gefallen und danke fürs folgen :)
    Werd dich auch direkt mal verfolgen ;)
    Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!