Dienstag, 1. März 2011

Abzocke!

Heute musste ich unbedingt wieder tanken - Und ich glaub ich hab nicht richtig gelesen: 1,54€ für Super! Die sind doch bekloppt. Wird ja immer schlimmer mit den Spritpreisen. Da könnt ich mich echt drüber aufregen. Jetzt muss man schon über 70€ hinblättern, damit der Tank einigermaßen voll ist. Wenn man mal bedenkt, dass die Leute früher für 10 Reichsmark vollgetankt haben.   

Und diese ganzen Aktionen Tankt nicht bei den drei größten Tankstellen Aral, Shell und Total, die bringen eh nichts - leider. Schon traurig, aber ich kann nunmal nicht auf mein Auto verzichten. Ich muss fast jeden Tag zu meiner Arbeitsstelle nach Marl fahren - hin und zurück sind das 70km..




Aber der heutige Tag hat auch was gutes. Hab endlich mein Karnevalskostüm. 
Ich hab mir nämlich eins bei Ebay bestellt. Ich werde als Piratin gehen Arrr!  
Hier habt ihr mal ein Foto. Man sieht zwar nicht alles, aber die Karnevalfoto's 
kommen dann ab nächster Woche. 




Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar!