Montag, 11. April 2011

Entschuldigung

Aber im Moment habe ich echt wenig Zeit zum Posten. Tut mir auch echt sehr leid, aber erstens ist das Wetter so geil und zweitens bin ich fast gar nicht mehr Zuhause, sondern nur auf Achse. Ich werde euch jetzt aber berichten, wie mein Wochenende war. Freitagabend war dann ersteinmal schön essen angesagt - mit der Praxis und abends kam dann endlich meine Cousine von der Nordsee. Hat mich echt gefreut, dass sie hier war, weil wir uns wenig sehen. Freitag haben wir beide uns dann noch schön ins Bett gechillt und Let's Dance geguckt. Naja nicht weil wir diese Sendung mögen, sondern nur um diesen Botox-Typen auszulachen, wie lustig er doch aussieht. Samstag morgen haben wir dann schön gefrühstückt und sind anschließend zu meinem Freund gefahren, da er mein Auto repariert hat (Danke dir, mein Schatz). Später sind wir dann noch kurz losgefahren um Alkohol zu kaufen, da wir abends mit ein paar Mädels von mir losziehen wollten. Als wir Zuhause waren haben wir uns dann fertig gemacht und haben uns mit 6 Leuten, auch mit meine Schwester und ihre Beste, in unserem Keller gesetzt (Ach man, den muss ich noch aufräumen..), vorgetrunken und dann ab in die Disco. War echt ein gelungener Abend / Nacht. Waren dann gegen halb 5 Zuhause. Hier dann mal ein paar Foto's.








Aber das Geilste an diesem Wochenende war gestern (Sonntagabend). Von meinem Freund ein Kumpel kam mit dem Wagen seiner Schwester. Saugeile Karre. Einen Chrysler aus dem Baujahr 1965! So geil das Teil. Sind erstmal rumgefahren und die Leute haben geglotzt wie Scheiße. Naja hier fährt ja auch kein Ami-Schlitten rum ;) Achja, dieses Auto ist 6m lang :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!