Freitag, 22. April 2011

Urlaaaaaaaaaaaaaaaub!

Hach ist das toll. Hab jetzt 2 Wochen Urlaub. Besser geht's gar nicht! Dann kann man endlich Sachen erledigen, die man schon lange vor hatte, wie zB. endlich mein Auto waschen oder braun werden. Bei so einem Wetter ist es echt genial. Habe gerade 31°C abgelesen. Einfach nur bombe. Diese Woche war ich auch noch mit meiner Schwester und ihrer Freundin in Borken und habe mir endlich meinen langersehnten Ring gekauft von der Marke "Ring Ding". Dies ist ein Ring den man beliebig mit neuen Platten wechseln kann, echt schön. Außerdem habe ich vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. In 2 Monaten ist es soweit ;) Es soll eins an der Hüfte sein. Entweder ein Schmetterling oder eine Blume. Na gut, ich werde nun wieder nach draußen gehen, bei so einem Wetter :)

Hier einmal mein Ring :)  


Diese Blume..   
..oder diesen Schmetterling, mal sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!