Dienstag, 26. April 2011

Entscheidung?!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Habe mir letztens so gedacht, dass ich mir ein Auto mit Gasanlage zulegen könnte, da ich in einem Monat circa 2000km fahre. Ich muss fast jeden Tag zu meiner Arbeit fahren (70km hin und zurück). Eigentlich würde es sich echt lohnen. Zumal ich es mir ausgerechnet habe; Jetzt bezahle ich im Monat für Sprit 250€, wenn ich eine Gasanlage habe, dann wären es nur noch 148€. Grob ausgerechnet. Das Gute ist ja auch noch, dass für Autogas die Steuern erst 2017 erhöht werden. Aber das Auto, was ich gerne haben möchte kostet 4.300€. Ich werde, wenn ich es mir kaufe auch wohl was runterhandeln. Mein Auto werde ich dann also für grob 2.800€ verkaufen, dann müsste ich circa 2 Jahre fahren um das neue Auto raus zu haben. Das ist es mir eigentlich wert. Das Auto sieht auch nicht schlecht aus. Ist also auch ein Peugeot 206, nur in blau, aber mit ganz vielen Extras und auch mehr PS. Naja ich werde es mir am Samstag mal angucken, vielleicht wirds ja was - hoffentlich hat es keine Mängel, da ich in meinem Auto schon so viel reingesteckt habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!