Montag, 9. Mai 2011

Neues Auto

Ich hab nun schon seit einer Woche ein neues Auto. Und zwar faaast das gleiche, wie ich vorher hatte. Also ein Peugeot 206, zwar in Silber - was ich ja nicht so mag - aber naja. Auf jeden Fall habe ich nun eine Gasanlage, ich tanke also für 30€ voll :) Das ist ein tolles Gefühl. Der momentane Spritpreis für Gas liegt bei 0,71€. Für Benzin schon bei 1,62€. Das ist ein großer Unterschied. So mein neues Auto hat außerdem viel, viel mehr Dampf als mein altes. Es hat 110 PS und ihr glaubt nicht wie das abgeht, weil das Auto ja nichts an gewicht hat. Wenn ihr also einen fetten BMW mit 110 PS neben meinem stellt, so zieh ich den ganz leicht ab ;) Na gut. Das wars dann wieder, Bilder werde ich bald machen. Bis dahin, Adiooooooos :*


Achja, mein altes Auto werde ich bald bei Mobile.de reinstellen. Den Link werde ich posten. Vielleicht sucht ja jemand ein zuverlässiges Auto :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!